Sonntag, 14. Oktober 2012

Hunde

Wie sich die geneigte Leserschaft sicher denken kann, existieren in Alexandria außer den zugegebenermaßen dominierenden Menschen und Katzen noch viele andere herumkreuchende und -fleuchende Geschöpfe Allahs. Und schön speziesistisch widmen wir uns zunächst mal dem besten Freund des Menschen. Auf arabisch mit الكلب (al Kalb) bezeichnet, gibt hier durchaus ein paar zufrieden aussehende, die Sonne und das Leben genießende Exemplare. Wenn halt nur nicht überall und immer diese fiesen Katzen ...
Und wer da findet, daß es doch gar wenige seien: zum einen reflektiert der Blog in Ausschnitten ja manchmal doch ein paar Aspekte der Realität, zum anderen gibt es bei passender Gelegenheit wieder Nachschlag, inshallah.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen